Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neues Semester, neues Glück!



Liebe Freunde der PARTEI!

Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu. Wir hoffen, dass ihr euch ähnlich gut erholt habt wie wir, viel feiern und die Welt bereisen konntet. Und vielleicht etwas mehr Zeit und Energie in eure Hausarbeiten gesteckt habt als wir.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und auf Semesterferien folgt ein neues Semester. Und durch regelmäßiges Tagesschau gucken hab ich gelernt, dass es für erfolgreiche Politiker wichtig ist, ständig Plattitüden rauszuhauen.

Jedenfalls wird dieses neue Semester in Kürze beginnen und die Uni wird mit einer Unmenge Erstsemester überflutet, die alle die PARTEI- Propaganda eingetrichtert bekommen müssen. Um dieses Mammutunternehmen zu vereinfachen, würden wir uns freuen, wenn uns einige von euch aktiv unterstützen würden. Wer also Interesse hat den Zielen der PARTEI zu dienen oder sich einfach nur eine persönliche Machtposition zu verschaffen, der kann sich gerne bei uns melden, neue Mitglieder sind immer willkommen.

Aber genug Eigenwerbung, kommen wir zu unserer Lieblingsbeschäftigung: Propaganda, Manipulation, Meinungsbildung.

Alle Göttinger Hochschulgruppen, von RCDS bis Schwarz-Rot-Kollabs (Kollaps wird bei gebildeten Menschen übrigens mit „p“ geschrieben), halten sich in der politischen Mitte auf und verzapfen inhaltlichen Einheitsbrei. Deshalb ist die Zeit für Die PARTEI gekommen! Eine PARTEI der extremen Mitte, eine PARTEI die keinen Wert auf Inhalte legt, eine PARTEI die euch endlich erzählt was ihr hören wollt.

Kommen wir zum Schluss noch zu einem traurigen Thema. Am 3. Oktober fand der Gedenktag zur deutschen Einheit statt. Wir von der PARTEI haben dem Fall des architektonischen Meisterwerks, unseres Wohlstandssicherers aus Beton, der großen Leinwand für Graffiti- Kunst oder kurz der Berliner Mauer, mit großer Trauer gedacht. Das Symbol für Sicherheit und Macht, das Wahrzeichen Deutschlands, muss sich wieder in den Berliner Himmel erstrecken.

China hat es geschafft seine Mauer zum Unesco Weltkulturerbe erklären zu lassen und das muss auch unser Ziel sein. Eine Mauer kann so viel Schönheit und Kultur ausdrücken und wir reißen sie einfach ein. Ein wirklich unzumutbarer Zustand, der schnellstens behoben werden sollte. Also wählt Die PARTEI!

So, genug für heute.

Einen guten Start ins neue Semester wünscht:

Die PARTEI Hochschulgruppe Göttingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen